abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

zahlungen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 17.06.2014

wie bekomme ich eine EC Karte ?

 

 

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 1831
Registriert: 31.10.2016

Bei der Bank beantragen.


Enthusiast
Beiträge: 471
Registriert: 14.11.2016

@gugyuli 

 

Du kannst bei der Bank anrufen unter:

 

Telefon: 0911 / 369 - 30 00

(Mo – So: 7:30 Uhr - 22:00 Uhr)

 

 

Oder du benutzt einfach dieses Formular (herunterladen!) Ausfüllen (nur die 2. Seite) und an die Consorsbank per Post schicken:

 

Consorsbank

- Kartenantrag -

90318 Nürnberg

 

 

Alternativ geht es auch ganz fix per Telefax (wer noch eins hat oder an eins herankommt):

 

Telefax: 0911 / 369 - 10 00

(jeden Tag, rund um die Uhr)

 

 

Dann gäbe es noch die Möglichkeit, das Formular wieder eingescannt (wegen Unterschrift) an diese Email-Adresse zu senden:

 

kundenbetreuung@consorsbank.de 

 

 

Man sieht also, es gibt x-Möglichkeiten. Evtl. stammen einige auch noch aus der Steinzeit, aber alles funktioniert😉

0 Likes
Antworten