abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzahl der VISA GOLD

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 476
Registriert: 14.11.2016

Hallo liebe Community und Mederatoren,

 

mein(e) Anliegen ist/sind folgende(s), da ich nichts darüber finden kann.

 

Eine VIsa Gold Zusatzkarte (oder auch "Partnerkarte") kann man nur beantragen, wenn man schon wenigstens die Hauptkarte besitzt. Und der zukünftige Inhaber der Zusatz- / Patnerkarte muss bereits über eine Kontovollmacht verfügen.

 

Einfaches System, ich habe die Visa Gold und eine Zusatzkarte für mein Kind (inkl. Vollmacht, sonst ja nicht möglich).

 

1.) Frage: Wenn ich mehrere Vollmachten einrichte, kann ich dann für jeden Bevollmächtigten auch eine Visa Gold beantragen? Oder ist nur eine Haupt- zzgl.einer Nebenkarte möglich?

 

2.) Frage: Wieviel Bevollmächtigte kann ich maximal einrichten?

3.) Frage: Wieviel Visa Gold Karten kann ich erhalten (Zusatzkarten)?

 

Vielen Dank für eure Mithilfe (steht es irgendwo in den AGB oder FAQ's?)!

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 595
Registriert: 17.09.2015

Hallo @schmucki,

sofern der Kontoinhaber eine Hauptkarte besitzt kann für jeden Bevollmächtigten jeweils eine Partnerkarte ausgestellt werden. Eine Beschränkung der Anzahl der Bevollmächtigungen besteht nicht.

Beste Grüße

CB_Kai

Community Moderator

Antworten