abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Überweisung von Interactive Brokers abgelehnt

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 18
Registriert: 27.07.2016

Ich habe versucht, von meinem Interactive Brokers Konto eine Überweisung an Consors zu tätigen, jedoch wurde diese Überweisung von Consors abgelehnt. Auf eine Anfrage per Mail habe ich noch keine Antwort erhalten. Was ist der Grund für die Ablehnung? Danke.

3 Antworten 3

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@Alka17 

Diese Frage kann Dir hier, der öffentlichen Community der Consorsbank, niemand beantworten. Eventuell kann die Frage die Kundenbetreuung, nach einer erfolgreichen Legitimation, beantworten denn nur dann hat die Kundenbetreuung Zugriff auf kundenbezogene Daten.

 


Enthusiast
Beiträge: 471
Registriert: 14.11.2016

@immermalanders 

 

Na ja, warum sollte die Community die Frage nicht beantworten können? Evtl. haben andere Kunden ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich hätte zumindest eine Theorie, aber die behalte ich besser für mich... 🙄


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 18
Registriert: 27.07.2016

Mittlerweile hat die Überweisung funktioniert nach dem 2. Versuch. Lt. Consors gibt es hier auch keine Einschränkungen, sofern es sich bei der Überweisung um EUR handelt. Bei Dollar müsste eine andere IBAN genutzt werden.

Antworten