abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

onlinebanking mit Quicken

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 14.06.2016

Ich kann keine Überweisungen mit meiner Finanzsoftware Quicken mehr vornehmen. Hombankingkontakt wurde geändert, FinS 3.0 ist hinterlegt. Es ist keine Synchronisation mit meinem Konto möglich. Hat noch jemand die gleichen Probleme? Es taucht der Fehler 9800 und 9010: Fehler im Segmentaufbau

0 Likes
13 Antworten 13

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 06.04.2017

Hallo,

beim Abrufsversuch in quicken erscheint die Meldung, daß der Geschäftsfall "Kontoumsätze abholen"  nicht unterstützt wird. Hat jemand eine Idee dazu?

Danke und schönen Gruß

Johanne

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 9
Registriert: 04.04.2014
Hallo Johanne,

da werden Deine Einstellungen nicht stimmen. Der Geschäftsvorfall wird definitiv unterstützt. Wende Dich mit Deiner speziellen Frage besser ans Lexware-Forum unter https://www.lexware.de/support/. Dort kann Dir eher geholfen werden.

Gruß aus OL
Dropshot
0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 06.04.2017

Hallo dropshot,

danke für die Rückmeldung. Ehrlich gesagt, glaub ich eigentlich nicht an ein quicken-Einstellungen-Problem :-). Ich verwende quicken schon sehr lange mit verschiedenen Konten, und das Problem hatte ich noch nie. Das es ein Tagesgeldkonto ist, kann das nicht machen, oder eines der anderen Probleme, die andere user schon hatten?

Schönen Gruß

Johanne

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 9
Registriert: 04.04.2014

Hallo Johanne,

 

gerade habe ich mit Finanzmanager 2017 (DDBAC 5.6.24.0) ohne Probleme die Umsätze abgeholt. Die gültigen Geschäftsvorfälle kannst Du der Grafik entnehmen. Vielleicht solltest Du einmal auf den für Deine Version neuesten DDBAC aktualisieren und den Kontakt noch mal synchronisieren.

 

Gruß Dropshot

 

Tagesgeldkonto.JPG

0 Likes
Antworten