abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

onlinebanking mit Banking4 Client

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 11.05.2020

Mit der App Banking4 kann ich zwar Umsätze abrufen, aber keine Überweisungen übertragen. Beim TAN-Verfahren über SecurePlus sagt die APP "ungültige TAN" . Weiß jemand, woran das liegt?

Vielen Dank vorab schon.

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 317
Registriert: 29.06.2016

Hallo @Chrissi007,

 

vielen Dank für Ihre Anfrage.

 

Mit externen Banking-Apps, die Sie mit Ihrem Consorsbank-Konto verknüpfen, können Sie in der Regel zwar Konto-/ und Depostände sowie Umsätze abrufen,  Überweisungen lassen sich damit jedoch nicht ausführen. Dies ist nur mit unserer eigenen Consorsbank Banking App oder natürlich klassisch über unsere Homepage möglich.

 

Das dürfte dann auch die abgelehnte TAN in der externen App erklären.

 

Viele Grüße


CB_Mine

Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten