abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

numbrs mir Consors Konto

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 16.09.2019

Hallo,
ich nutze das App "numbrs" seit längerer Zeit zur Übersicht meiner Konten zu denen auch ein Consors Konto gehört.

Consors hat sein Online Banking umgestellt, das man sich im Web nur mir einer zusätzlichen TAN einloggen muss.
Seit dem geht das abrufen mit numbrs nicht mehr.

Gibt es hier eine Hilfestellung?

Ich möchte mein Consors Konto mit numbrs abrufen!

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 575
Registriert: 21.08.2017

Hallo @MarcoF,

vielen Dank für Ihren Beitrag und die damit verbundene Anfrage.

Unsere HBCI Schnittstelle ist seit dem 10.09.2019 wieder erreichbar und funktioniert grundsätzlich wieder. Die Hersteller der jeweiligen Finanzsoftware müssen ihr Programm an die neuen Vorgaben der 2-Faktor-Authentifizierung anpassen und ein Update veröffentlichen, damit es auch läuft.

Es ist anzunehmen, dass die Hersteller der derzeit noch nicht funktionierenden Finanzprogramme sehr zeitnah ein Updates bringen.

Daher wenden Sie sich bitte an den Softwarehersteller.

Liebe Grüße

CB_Susan
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten