abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

kein 10 Cent Gutschrift erhalten

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 14.09.2015

Wann soll man denn immer die Gutschrift für den Karteneinsatz erhalten? Ich habe jetzt seit Oktober 2015 mein Konto bei CB und noch keine Gutschrift der Umsätze erhalten.

0 Likes
3 Antworten 3

Routinierter Autor
Beiträge: 138
Registriert: 19.08.2015

Die Gutschrift für den Einsatz der Giro- und VISA-Card wird immer zum Quartalsende gutgeschrieben.

Sollte das nicht der Fall sein, und die Karten wurden definitiv genutzt, würde ich direkt beim Support nachfragen.

 

 


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 02.11.2016

Hallo zusammen,

 

ich bin seit März 2016 Kunde bei Consors, habe aber dafür, dass ich regelmäßig mit der Karte zahle (oftmals Girocard) keine Gutschrift erhalten.

Bitte um Rückmeldung.

 

Danke.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4501
Registriert: 06.02.2015

Hallo @nahide,

 

nur das Betreuungsteam (Tel.: 0911/3693000) kann, nach erfolgreicher Legitimierung, genaue Auskunft geben, warum keine Prämie gezahlt wurde. Die Community ist öffentlich und die Moderatoren haben keinen Zugriff auf Kontobezogene Daten.

Zu beachten ist auch, dass girocard Zahlungen mit Unterschrift aus technischen Gründen nicht berücksichtigt werden können.

 

 

Grüße

immermalanders

 

Antworten