abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Kontonummer auf Überweisungsbelegen vorhanden.

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 8
Registriert: 06.10.2016

Wer über die Umsatzliste einzelne Überweisungsvorgänge nochmals als Dokument ausdrucken möchte findet auf diesen nicht die Kontonummer, von der aus der Transfer erfolgte. Damit kann keine Zuordnung oder Nachweis erfolgen.

0 Likes
2 Antworten 2

Routinierter Autor
Beiträge: 138
Registriert: 19.08.2015
Sowohl beim Druck der gesamten, angezeigten Umsatzliste als auch beim Druck der Details einer einzelnen Buchung wird oben die Kontonummer des Absenders, sowie dessen Name angezeigt. Wie sieht denn dein Vorgehen aus?
0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 8
Registriert: 06.10.2016

Da war ich wohl etwas vorschnell.  Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil. Smiley (fröhlich)

Antworten