abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

kündigen eines sepa mandates

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 23.01.2017

Liebe Leute,

 

 

ich möchte eine Einzugsermächtigung stornieren bzw. blockieren weil wiederholt falsche Beträge abgebucht werden. Gibt es dafür in meinem Onlinebanking Bereich eine Funktion oder muss das schriftlich erfolgen?

 

Danke für Hilfe,

M.

0 Likes
1 Antwort 1

Routinierter Autor
Beiträge: 137
Registriert: 19.08.2015
Wenn der Betrag falsch ist, würde ich die entsprechende Lastschrift erst einmal zurückgeben.
Das kannst du einfach im Online-Banking bei der Detail-Ansicht des einzelnen Umsatzes machen.

Möchtest du das Lastschriftmandat kündigen, musst du dies dem Aussteller schriftlich mitteilen.
0 Likes
Antworten