abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlungslimit nach Aufladen der VisaCard Gold

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 16.09.2023

Hallo zusammen,

 

leider konnte mir der junge Mann an der Hotline nicht richtig weiterhelfen. Ich glaube, dass er einfach nicht richtig verstanden hat, was meine Frage war.

 

Wenn ich das richtig gelesen habe, kann ich die VisaCard Gold einmalig aufladen und in diesem Monat über mehr Geld verfügen.

 

Bis zu welcher Betragshöhe kann ich dann eine Zahlung tätigen?

Das Problem: Für eine Hotelbuchung muss ich gesamt ca. 12.000$ bezahlen - das Kreditkartenlimit liegt bei 2500€.

 

Könnte ich - nachdem ich die Visa Card mit 15.000€ aufgeladen habe - das Hotel mit 12.000$ auf einmal zahlen?

 

Oder müsste ich jedes Zimmer a 2000$ nacheinander bezahlen (wegen meines Limits)?

Und könnte ich dann auch diese mehrere Zahlungen am gleichen Tag hintereinander tätigen?

 

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen - vielen Dank im Voraus!

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 577
Registriert: 21.08.2017

Hallo @Tigler,

 

vielen Dank für Ihre Nachricht.

 

Durch das Aufladen der Karte wird das Kartenlimit nicht erhöht. Das bedeutet, dass Sie so viele Zahlungen tätigen können, bis Ihr monatliches Kartenlimit ausgeschöpft ist.

 

Wenn also, wie in Ihrem Beispiel, das monatliche Kartenlimit 2.500 Euro beträgt, können Sie ein Hotelzimmer für 2.000 US-Dollar bezahlen.

Alternativ können Sie über die App oder das WEB eine Erhöhung des Kreditkartenlimits beantragen.

 

Ich hoffe, ich konnte Ihre Frage damit klären.

 

Viele Grüße

 

CB_Susan

Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten