abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlungsausführung Intraday?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 22.11.2019
Hallo zusammen, ich muss heute noch Geld von consors auf eine andere Bank in DE verschieben. Habe eine entsprechende Zahlung ab meinem consors verrechnungskonto angewiesen. Wird diese Zahlung noch heute ausgeführt? Im Beleg steht bei Buchungs.- sowie Valutadatum 22.11.19. Danke für die rasche Antwort. cbit
0 Likes
2 Antworten 2

Enthusiast
Beiträge: 276
Registriert: 17.10.2019

Der Hintergrund ist wohl, dass sie eine Zahlung auf ihrem anderen Konto ausgleichen wollen, um Dispozinsen zu sparen. Das wird so nicht funktionieren.

Erst ab Wertstellung ist das Konto wieder "gefüllt". Das wird wohl erst am Montag geschehen.

Da wäre dann einen Tag früher ein besserer Zeitpunkt gewesen, das anzuweisen.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@cbit 

Für die ganz dringende Fälle gibt es die kostenpflichtige Eilüberweisung.

 

0 Likes
Antworten