abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlungen mit Visa Gold 5 Tage pro Monat nicht möglich!??

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 27.08.2014

Ich wollte einen Flug mit der Karte bezahlen, dies wurde jedoch abgelehnt. Am Telefon wurde mir mitgeteilt, dass in den 5 Tagen nach Abrechnungsstichtag keine Zahlungen mit der Visa Gold möglich sind. Gerade bei solchen Buchungen oder im Ausland muss ich mich täglich auf die Karte verlassen können! Kann diese Handhabung abgeschafft werden?

Der aktuelle Fall ist in Bearbeitung, ich habe jedoch noch keine Rückmeldung erhalten.

0 Likes
2 Antworten 2

Moderator
Beiträge: 448
Registriert: 15.10.2015

Hallo @urbanxxl,

vielen Dank für Ihre Anfrage zur VISA Card Gold.

Sollte das hinterlegte Limit zum Abrechnungszeitpunkt bereits ausgeschöpft sein, dann kann die Karte erst wieder genutzt werden, wenn die Abrechnung erfolgt ist. Bei einer dringenden Zahlung kann das Limit auf Anfrage erhöht werden.

Ob dies Ihre Zahlung verhindert hat, klären Sie bitte mit Ihrem Betreuungsteam.

Ich hoffe, Sie konnten Ihren Flug inzwischen buchen.

Freundliche Grüße

CB_Petra
Community Moderatorin

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 27.08.2014
Es war ein technischer Fehler, das Limit hätte eigtl gereicht. Mitterweile ist alles geklärt. Die erste Info per Hotline war lediglich nicht ganz korrekt.
MfG F.Urban
0 Likes
Antworten