abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie und wo kann ich Bargeld einzahlen?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Routinierter Autor
Beiträge: 85
Registriert: 10.02.2014

Ich habe mal eine Frage, die vielleicht etwas blöd klingt: Aber weiß jemand, wie ich auf mein Cortal Consors-Konto Geld einzahlen kann?

174 Antworten 174

Autorität
Beiträge: 1827
Registriert: 31.10.2016

@Botticelli 

 

Es ist deine Gesundheit. Und es dein Problem, wenn du von einem Hinweis auf eine Debatte kommst. Damit wäre alles gesagt.


Moderator
Beiträge: 589
Registriert: 17.09.2015

Hallo @Botticelli.

Bargeldeinzahlungen über die Reisebank sind nur ab einer Höhe von 1000 Euro möglich.

Beste Grüße

CB_Kai

Community - Moderator

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
Beiträge: 5
Registriert: 20.07.2020
Hallo @CB_Kai, danke für die Antwort.
0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 28
Registriert: 02.09.2016
Und wo zahle ich kleinere Beträge ein?
0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 128
Registriert: 11.10.2014

Wenn du viel mit kleineren Barbeträgen zu tun hast - bei deiner Filial-Hausbank.

 

Oder gegen Gebühr bei den meisten Filialbanken als Bareinzahlung/-überweisung. Kostete, als ich das letzte Mal nachgeguckt hab, so um die 16 Euro aufwärts.


Autorität
Beiträge: 3721
Registriert: 21.07.2017

Oder man löst das Problem kreativ mit einem Menschen seines Vertrauens, welcher noch Bargeld ausgibt und im Gegenzug eine Überweisung usw. usw. usw.

 

Gelegentliche Kleinbeträge werden die Geldwäschefahnder eher nicht auf den Plan rufen.

 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1827
Registriert: 31.10.2016

Man kann Kleinbeträge auch in ein Sparschwein werfen und warten bis der Betrag groß genug für eine Einzahlung auf das Konto ist. Die Verzinsung ist ähnlich toll.


Enthusiast
Beiträge: 471
Registriert: 14.11.2016

Man kann auch kreativ sein: den fehlenden Betrag, um auf 1.000 € zu kommen, hebt man mit seiner CB VISA einfach kostenfrei am Geldautomaten der Reisebank ab (da man eh schon da ist) und zahlt dann 1.000 € ein. Clever, oder?! So würde ich es (evtl.) machen... Smiley (zwinkernd)


Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 28
Registriert: 02.09.2016
Dieser Thread verkommt langsam zur Satire.
0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 471
Registriert: 14.11.2016

Wundert das? Ständig Fragen, die schon zig-mal beantwortet wurden. Einfach die Suchfunktion suchen und man findet auf solche "standard" Fragen genug Antworten. Es gibt wirklich speziellere Fragen und Probleme, die sich nicht so pauschal beantworten lassen.

0 Likes
Antworten