abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was ist neu ab dem 12. Dezember 2015

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 220
Registriert: 30.11.2014

Auf der Seite Kontenübersicht bekomme ich die Wertentwicklung in € und % angezeigt.

In der Ansicht "Normal" ist das noch in Ordnung, gehe ich aber in eine vergrößerte Ansicht (ab der 2. Stufe), überlagern sich die Werte % und die Wertanzeige.

Diesen Effekt habe ich bei Firefox und Safari.

Weniger ist häufiger mehr!

In diesem Fall die Wertentwicklung des Gesamtbestands und die prozentuale Wertentwicklung des Gesamtbestands auf der Übersichtseite.

Die Aussagekraft dieser Zahlen, na ja.....

 

6 Antworten 6

Moderator
Beiträge: 276
Registriert: 26.03.2015

Hallo @WilhelmTell,

 

vielen Dank für Ihren Beitrag!

 

Ich habe den Sachverhalt gerne an die hierfür verantwortlichen Kollegen weitergeleitet. 

 

Sobald mir hierzu Informationen vorliegen, werde ich Sie gerne an dieser Stelle auf dem Laufenden halten!

 
Viele Grüße aus Nürnberg!
Diana
Community Moderator


Moderator
Beiträge: 276
Registriert: 26.03.2015

Hallo @WilhelmTell,

 

ich habe von unseren verantwortlichen Kollegen folgende Informationen erhalten:


Während Sie im Internet unterwegs sind, speichern Browser besuchte Seiten und deren Inhalte (wie Grafiken, Skripte und Sucheingaben) in einem Zwischenspeicher, dem sogenannten Cache. Das beschleunigt viele Vorgänge für Sie auf Webseiten. Eine Ursache für die fehlerhafte Darstellung könnte sein, dass in Ihrem Browsercache noch Teile der alten Webseite gespeichert sind.

Auf folgenden Seiten können Sie sehen, wie Sie Ihren Cache jeweils für den Firefox und Safari Browser löschen können. 

https://support.mozilla.org/de/kb/Wie-Sie-den-Cache-leeren-konnen
https://support.apple.com/de-de/HT201265

 

Wenn der Fehler weiterhin auftritt, würden wir Sie bitten uns unter Angabe der Browser Version nochmals kurz Feedback zu geben.

 

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen!

 

Viele Grüße aus Nürnberg
Diana
Community Moderator


Enthusiast
Beiträge: 220
Registriert: 30.11.2014

Ich habe dieses Problem noch immer.

Der Cache wird nach jeder "Sitzung" gelöscht.

 

Ich nutze ein 

MacBook Pro (Retina, 13-inch, Late 2012) mit OS X 10.10.5 (14F1808 Safari Version 9.1.1 (10601.6.17) in der Darstellung "Originalgröße".

 

Einen Screenshot können Sie gerne haben aber sicher nicht hier.

 

Bei Firefox 47.0 gibt es dieses Problem nicht. Gleicher Rechner.

 

 

----------

 

Auf dem iMac 7,1 mit einer Auflösung von 1920 x 1200 und OS X 10.6.8 und Safari Version 5.1.10 (6534.59.10) in der Darstellung "Originalgröße" gibt es das Problem ebefalls.

 

 Bei Firefox 47.0 gibt es dieses Problem nicht. Gleicher Rechner.


Enthusiast
Beiträge: 220
Registriert: 30.11.2014

Auch nach den letzten Systemarbeiten (2. Juli 2016) ist das Problem nicht gelöst worden.


Enthusiast
Beiträge: 220
Registriert: 30.11.2014

Hallo CB_Diana,

 

habt Ihr dieses Thema noch im focus?


Moderator
Beiträge: 448
Registriert: 15.10.2015

Hallo @WilhelmTell

 

vielen Dank für Ihre Nachfrage. Ich bedauere, dass dieses Problem weiterhin besteht. Die Kollegen vom technischen Support helfen Ihnen gerne weiter.


Mein Vorschlag: senden Sie bitte einen Screenshot an support@consorsbank.de.

 

Ich wünsche Ihnen noch eine erfolgreiche Woche

 

CB_Petra

Community Moderatorin

0 Likes
Antworten