abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vormerkungen und Kategorien im Girokonto

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 14.07.2016

Wie und wo kann ich obige Bereiche ein für alle Mal aus meinen Kontoauszügen loswerden?

0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 4445
Registriert: 06.02.2015

@nobodyknows, im Kontoauszug (PDF) habe ich noch keine Kategorien oder vorgemerkte Umsätze gesehen. Wenn Du die Umsätze online meinst, dort kann man die Kategorien durch eine komplette Deaktivierung des Finanzplaners abschalten. Schaltet man den Finanzplaner komplett ab, wenden alle zugeordneten Kategorien und Kommentare gelöscht. Auch sieht man dann (eventuell) nur noch die Umsätze der letzten 90 Tage. Aktiviert man den Finanzplaner später wieder, sieht man anfangs nur die Umsätze der letzten 90 Tage.

 

Gruß

immermalanders

 

0 Likes
Antworten