abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorlagen werden nicht mehr angezeigt

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 08.02.2021

Bei Überweisungen werden plötzlich die Vorlagen nicht mehr angezeigt.  Das ist einfach nervend. Was ist da passiert?

0 Likes
2 Antworten 2

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 31.07.2023

"Daten von letzten Überweisungen" werden bei mir auch nicht angezeigt, obwohl es das Info-Feld behauptet.

 

Und die Funktion "als Überweisung verwenden", wenn man sich alte Umsätze anzeigen lässt scheint auch nicht zuverlässig zu funktionieren. Bei mir erscheint hartnäckig eine leere Überweisungsmaske :-(.

 

Dass der Verwendungszweck nicht mehr übernommen wird (wenn man es denn schafft eine Vorlage überhaupt zu benutzen) wurde ja schon an anderer Stelle moniert. Vorlagen sind nur noch halb so viel wert, wenn diese Daten fehlen und jedes Mal manuell eingegeben werden müssen.

 

Mit dem letzten Update wurde manches verschlimmbessert ...

0 Likes

Moderator
Beiträge: 1155
Registriert: 05.10.2021

Hallo liebe Community,

vielen Dank für Ihre Nachrichten. Gerne möchte ich Bezug darauf nehmen.

@Constantin09: Nach dem letzten Release gab es tatsächlich Schwierigkeiten bei der Nutzung von Überweisungsvorlagen, allerdings wurden diese bereits am 26.07. behoben. Daher lässt sich Ihre Anfrage leider nicht pauschal beantworten.

Aktuell funktioniert lediglich der Link "als Überweisung verwenden" leider nicht. Die Kollegen wissen Bescheid und kümmern sich hier um eine schnellstmögliche Behebung.

@ConsorsCustomer: das erste von Ihnen beschriebene Fehlverhalten ist uns nicht bekannt. Da wir in der Community nur allgemeine Anfragen beantworten können und keinen Zugriff auf Kundendaten haben, bitte ich Sie, sich bei der Kundenbetreuung zu melden.

Vielen Dank!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten