abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Von Giro aus Handy aufladen und Daueraufträge erstellen möglich?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 16.06.2015

Hallo. Wenn ich hier ein Girokonto eröffne, kann ich dann von diesem aus meine Prepaidkarte aufladen und auch Daueräuftäge anlegen? danke

0 Likes
3 Antworten 3

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Top Kommentator
  • Community Beobachter
Beiträge: 59
Registriert: 04.10.2014

Daueraufträge ja, wenn du mit Prepaid dein Handy meinst, dann sollte das nicht klappen soweit ich weiß.

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Top Kommentator
  • Community Beobachter
Beiträge: 59
Registriert: 04.10.2014
Oh, oben steht ja auch Handy.
0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 242
Registriert: 30.12.2014

Daueraufträge kann man natürlich bequem online verwalten.

Direkt aus dem Onlinebanking heraus das Handy aufladen - wie von den Sparkassen und Volksbanken bekannt - ist bei Consorsbank nicht vorgesehen.

 

Neben verschiedenen Handyshops, Supermärkten und Drogeriemärkten wo man Guthabenskarten an der Kasse kaufen kann, kann man das Handyguthaben der meisten Anbieter auch online über die folgende Seite aufladen

http://www.guthaben.de/handy-aufladen

(Zahlung mit Paypal)

 

 

Antworten