abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Visa, beim Bezahlen wird die PIN abgefragt

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 21.06.2014

Hallo!

Ich wollte letztens in einem Geschäft mit meiner Visa bezahlen. Allerdings sollte ich hier die PIN eingeben. Das kam mir etwas merkwürdig vor, da ich dieses nur von der EC Karte kenne. Daher habe ich den Vorgang auch abgerochen und bar bezahlt. Ist es jetzt neu, dass man jetzt auch bei der VISA einen PIN eingeben muss?

0 Likes
10 Antworten 10

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 5
Registriert: 20.01.2015

Na dann bleibt ja für die Zukunft zu hoffen, dass die Consorsbank auch das Offline-Pin Verfahren auf der Kreditkarte integriert. Bis dahin werde ich wohl hauptsächlich bei der DKB-Visa-Card bleiben, ausser dann wenn Auslandseinsatzgebühren fällig werden.

0 Likes
Antworten