abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Visa Umsatzabfrage möglich?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 09.05.2014

Gibt es eine Möglichkeit für eine Umsatzabfrage der CC Visa Card?

 

Wie in dem Beitrag "Wie lange dauert es in der regel bis man eine visa buchung auf dem konto sieht?" von einem Mitarbeiter beschrieben wurde kann es dazu kommen das die Zahlungne verzögert angezeigt werden?!?

 

Habe meine Karte nun eine Woche und benutze sie seitdem täglich und habe noch nicht eine  Abbuchung auf meinem Konto ...

13 Antworten 13

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 06.10.2016

Das geht mir genauso!!! Bin gerade Cortal Consors Kunde gefunden und vermisse in meiner Kontendetailanzeige Informationen zu der VISA Card die ja ebenfalls zum Konto gehört. Gibt es da wirklich Online keine Möglichkeit der Einsicht??? Oder bin ich zu blind?

 

Danke für eine Info!

 

Sollte dies nicht möglich sein, ist das definitiv weider ein Grund das Konto zu wechseln! Lust dazu = 0!!!

 

Danke für eine Info!


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 02.04.2017

Hallo an die Community und die Consors Bänker,

 

ist es tatsächlich immer noch nicht möglich die VISA -CC Umsätze  zeitnah und transparent darzustellen und abzurufen?  Ich glaube es nicht! woran liegts..???

Und worüber wird hier seit 2014 (so lange liest sich der Blog ) geredet/geschrieben.?

Bin perplex..!  und kann nur sofortige Einführung der GRUND-Funktion fordern!

 

Danke, an wem auch immer

 

0 Likes

Moderator
Beiträge: 911
Registriert: 13.09.2016



Hallo @guban,

willkommen in der Community.

Das Thema zur Ansicht der Vorwegumsätze wird bereits ausführlich in unserem Bereich „Ideen“ diskutiert. Den entsprechenden Beitrag finden Sie hier.

Dort sind für Sie auch die Informationen zu einer eventuellen Einführung mit dem nächsten Release im April 2017 ersichtlich. 
In unserem Blog werden Sie auch in Kürze über die Neuerungen, die das nächste Release mit sich bringt, informiert. 

Vielen Grüße
Christina
Community Moderator


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 28
Registriert: 25.01.2016

wie oft wurde hier schon erwähnt das diese funktion mit dem nächsten release eingeführt wird und dann aber nichts drauß wurde?

 

mit solchen äußerungen wäre ich persönlich vorsichtig, denn wenn jetzt wieder nix drauß wird...führt das wahrscheinlich nicht zu großer begeisterung der kundschaft

0 Likes
Antworten