abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Visa Card Bargeldabhebung

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 30.07.2020

Hallo an alle,

ich möchte mir privat einen Gebrauchtwagen kaufen. Dafür brauche ich 6.000€ die ich über meine Visacard abheben möchte.

Letzten Donnerstag 1.000€, Freitag 1.000€, Samstag 1.000€, Sonntag 1.000€ - Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag nichts, nichts, nichts, nichts!

Was mache ich wenn ich mal 10.000€ von meinem Konto privat brauche?

Muss ich dann 4 Wochen vorher anfangen Geld abzuheben?

Das verstehe ich nicht, ist doch mein Geld. Es muß doch eine Möglichkeit geben das zu ändern. ODER?

 

0 Likes
2 Antworten 2

Moderator
Beiträge: 304
Registriert: 29.06.2016

Hallo @Graba,

willkommen in unserer Community.

Das von Ihnen beschrieben Szenario ist tatsächlich nicht sehr praktisch und häufig nicht umsetzbar. Aus diesem Grund bieten wir unseren Kunden eine Alternative an.

Für die Abhebung von höheren Beträgen, besteht die Möglichkeit eine Auszahlung über unseren Kooperationspartner der Reisebank AG, die in jeder größeren Stadt ansässig ist, bei uns zu beauftragen. Über die Homepage der Reisebank können Sie die Suchfunktion (mit einem Standortzeichen gekennzeichnet) nutzen um die nächste Filiale in Ihrer Nähe zu finden. 

Sie können Abhebungen in Höhe von bis zu 25.000,00 EUR veranlassen. Je Filiale gilt ein täglicher Maximalbetrag von 25.000 EUR.

Für die Beauftragung einer Auszahlung melden Sie sich einfach unter 0911 369 3000 bei meinen Kollegen der telefonischen Kundenbetreuung und geben an, wann Sie welchen Betrag, wo erhalten möchten. Beträge bis 5.000,00 EUR haben einen Annahmeschluss bis 15:00 Uhr für die Auszahlung am nächsten Geschäftstag.

Beträge ab 5005,00 EUR benötigen eine längere Vorlaufzeit von 3 Tagen. Bitte berücksichtigen Sie dies bei der Beauftragung.

Vielen Dank und viele Grüße

CB_Mine
Community-Moderatorin


Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 30.07.2020

Hallo CB_Mine,

vielen Dank für die schnelle Auskunft.

Sie haben Recht! Das ist wirklich alles sehr umständlich.

Da muss ich jetzt erstmal recherchiern ob es bei uns in Worms (84000 Einw.) eine Filiale der Reisebank AG gibt oder wieviele Km ich dann noch fahren muß.

Was mich noch interessiert: ich bin fest davon ausgegangen, dass ich nach der ersten Abhebung am Donnerstag dem 23.07. nach 7 Tagen, also am 30.07. dann wieder abgeben kann, ging aber nicht! Wieso???

Gruß aus Worms, Graba

0 Likes
Antworten