abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbesserungsvorschläge

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 01.11.2015

Moin,

 

bin neu bei der Consorsbank und bereits etwas enttäuscht. Es hat unglaubliche 2 Wochen gedauert, bis ich alle Karten und PIN's zusammen hatte. Nun stelle ich fest, das man seine Konten nicht umbennen kann. Ich habe mehrere Girokonten mit ähnlichen Beträgen und kann mich nur an den Kontonummern orientieren, was ich für sehr unübersichtlich empfinde.

Zudem kann man keinen Usernamen defenieren sondern geht wieder über eine Kontonummer.

0 Likes
2 Antworten 2

Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Hallo @Ryckmaster,

 

herzlich Willkommen und schön, dass Sie zu uns in die Community gefunden haben!

 

Es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht vollständig mit unseren Produkten und Services zufrieden sind. Ich gebe Ihr Feedback gerne direkt an die verantwortlichen Kollegen weiter!

 

Bzgl. Ihrem Punkt "Kontonamen" kann ich Ihnen sagen, dass dazu bereits eine Idee in unserer Rubrik "Ideen" vorliegt, die wir derzeit umsetzen. Auch die Möglichkeit, anstelle des PIN einen Alias-Login / Benutzernamen zu verwenden, prüfen wir derzeit.

 

Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld.

 

Beste Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 83
Registriert: 22.06.2016

Der Vorteil einer Webseite ist, dass man mittels sog. "Extensions" die Seite so gestalten kann, wie man möchte. 

Ich habe zum Beispiel sechs virtuelle Unterkonten (unterhalb meines Girokontos) und ein paar sonstige Anpassungen.

 

Extensions kann man programmieren für Firefox oder Chrome und ist relativ einfach zu erlernen. Zur Not kann man noch einen Programmierer heranziehen, der einem die Erweiterung so macht, wie man möchte.

0 Likes
Antworten