abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VISA Karte gesperrt - keinen Ersatz erhalten

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 31.08.2014

Hallo!

 

Ich habe folgendes Problem: Vor einigen Wochen bereits (!) wurde meine VISA Karte gesperrt, da sich irgendein Bangladeschi gedacht hat, dass es doch eine gute Idee wäre, sie zu fälschen. Inzwischen habe ich bereits eine PIN für die neue VISA Karte erhalten, aber immer noch keine neue Kreditkarte.

 

Wem muss ich jetzt eigentlich hinterhertelefonieren, damit sich da mal endlich was bewegt?

 

Ich wäre dankbar für Telefonnummern sowie die Uhrzeiten, wann ich jemanden dort erreichen kann. Vielleicht hatte jemand hier schon mal ein ähnliches Problem.

 

Und was ist mit den Mehrausgaben, die mir durch die Bargeldabhebung mit der Consorsbank Girocard entstanden sind? Auch hier habe ich noch keine Rückmeldung erhalten.

 

Vielen Dank im Voraus!

0 Likes
2 Antworten 2

Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Hallo schuggerleo,

 

bitte finden Sie hier Ihre Kontaktmöglichkeiten zur Kundenbetreuung inklusive Servicezeiten:

 

Kontakt Kundenbetreuung.JPG

Ich hoffe, Sie können damit den Fall schnell klären!

 

Herzliche Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator


Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 31.08.2014

Vielen Dank Sonja! Ich werde später versuchen anzurufen und Sie (euch) auf dem Laufenden halten, was ich erreicht habe! 

 

Beste Grüße von der Spree! 

 

P.S.: Ihr könnt mich auch gerne duzen! 

 

 

 

 

0 Likes
Antworten