abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VISA Debit ohne Dispo auf Girokonto?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 24.09.2018

Morgen!!

 

Ich suche immer noch nach einer Möglichkeit, im Ausland kostenlos Geld an Automaten abzuheben. Die kostenlose VISA-Karte, die man mit einem Girokonto erhält, soll das ja bieten. Da es sich um eine Debitkarte handelt, hier meine Fragen: Kann ich die Kreditkarte nutzen, wenn ich über keinen Dispo auf meinem Girokonto verfüge? Geht das überhaupt? 

0 Likes
1 Antwort 1

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 8
Registriert: 20.06.2018

Natürlich - sofern kein Dispolimit auf deinem Konto hinterlegt ist, kannst du jederzeit über dein eventuell vorhandenes Kontoguthaben verfügen. Zu beachten ist jedoch, dass der Höchstbetrag für Bargeldabhebungen mit der VISA Card nicht überschritten wird. 

0 Likes
Antworten