abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umsatzsuche im Girokonto fehlerhaft

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 42
Registriert: 10.12.2015

Hallo,

 

wenn man sich die Umsätze eines längeren Zeitraums anzeigen lässt und z. B. schon auf Seite 5 ist, sich dann aber entschließt, die Suche zu bemühen, ist das Suchergebnis fehlerhaft.

Die Anzeige bleibt nämlich auf Seite 5 hängen, auch wenn das Suchergebnis nur eine Seite füllt.

Somit könnte man den Eindruck gewinnen, als wäre die Abfrage ohne Ergebnis, was aber nicht der Fall sein muss. Navigiert man zur ersten Seite, werden die gesuchten Buchungen angezeigt.

Dieser Bug sollte behoben werden.

1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 258
Registriert: 03.04.2018

Hallo @LionKing,

vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich der Suchfunktion. 

Wir leiten Ihr Feedback zur Überprüfung an die zuständigen Kollegen weiter.

Mit besten Grüßen

CB_Andy
Community Moderator

0 Likes
Antworten