abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tagesgeldkonto

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
Beiträge: 5
Registriert: 07.12.2016

Sehr geehrte Dames und Herren,

 

Ich finde es unverschämt, dass ich einen Brief erhalten habe und die Bank zu mir schreibt, dass mein Wunsch auf eine Kontoeroeffnung ohne Begruendung nicht entsprechen kann! Was ist das? Die neue Weise um etwas unbegruedet zu schicken? So geht dei Bank mit Ihre Kunden mit? Als das so ist, bei keine Enquete schreibe ich etwas positiv ueber Consors, weil die Bank nach der Namensveraenderung einfach sehr SCHELCHT ist geworden. Als die Bank mein Geld nicht haben will, dann weiss ich genau wohin ich mit meinem Geld gehe und Gott sei dank, die Konkurrenz ist enorm riesig.

Mit freundlichen Gruessen

Spyros

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 304
Registriert: 29.06.2016

Hallo @spyros3505,

 

vielen Dank für Ihren Beitrag und die damit verbundene Anfrage. 

 

Unser Moderatoren-Team hat keine Einsicht in Ihre persönlichen Kundendaten. Daher können wir Ihnen zu kontobezogenen Fragen keine Auskünfte geben. Diese Vorgehensweise ist zudem darin begründet, dass es sich bei unserer Community um einen öffentlich einsehbaren Bereich unserer  Homepage handelt. Aus diesem Grund habe ich zudem Ihren Nachnamen aus diesem Beitrag entfernt. Hierfür bitte ich um Ihr Verständnis.

 

Bitte wenden Sie sich, auch zu Ihrer eigenen Sicherheit, zur weiteren Klärung an unsere Kollegen der telefonischen Kundenbetreuung. Diese erreichen Sie montags  bis sonntags von 07:00 Uhr – 22:30 Uhr unter 0911-369-3000.

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

CB_Mine

Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten