- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Link zu diesem Kommentar
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo, ich benutze WISO Mein Büro für meine Finanzgeschäfte. Mit dem TAN-Generator erzeugte TAN werden nicht akzeptiert ("falsche TAN - Sie haben noch 2 Versuche...") Wie kann das Problem gelöst werden?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Link zu diesem Kommentar
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Bomenius,
für was sollte denn die TAN erzeugt werden, für eine Überweisung (Appli 2 + die letzten 6 Stellen der Ziel-Kontonummer) oder für eine andere Aktion (Appli 1)? Am einfachsten kann das Problem durch einen Anruf bei der Kundenbetreuung behoben werden. Denn nur nach einer erfolgreichen legitimierung hat die Kundenbetreuung Zugriff auf kontobezogene Daten.
Gruß
immermalanders
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Link zu diesem Kommentar
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo@Bomenius,
ich freue mich, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken und Ihre Bankgeschäfte über uns vornehmen. Bitte beachten Sie, dass ein TAN-Generator personenbezogen ist. Sollte es für Ihr Konto mehrere Berechtigte geben, können Sie ausschließlich das Ihnen zugewiesene Gerät nutzen.
Ansonsten möchte ich auf den Beitrag von @immermalanders verweisen. Gerne helfen Ihnen die Kollegen der telefonischen Kundenbetreuung weiter.
Viele Grüße
CB_Micha
Community Moderator