Hallo Consorsbank,
hallo Community,
ich habe das Problem, dass ein alter Geschäftspartner von mir plötzlich keine Lastschriften mehr abbuchen kann.
Nach der ersten Rücklastschrift habe ich mich gleich mit der Consorsbank in Verbindung gesetzt und wollte wissen, was das Problem ist. Ich wollte auch ein unterschriebenes Lastschriftmandat an die Consorsbank weiterleiten, wobei ich die Aussage bekam, dass das nicht nötig sei. Mir wurde versichert, dass es beim nächsten Mal klappen wird.
Mittlerweile gab es für den Geschäftspartner 3 Rücklastschriften, deren Kosten dieser mir natürlich in Rechnung stellt.
Ich habe heute nochmal bei der Hotline angerufen, dort konnte mir bis jetzt auch nicht geholfen werden. Außerdem habe ich das SEPA Lastschriftmandat nochmal per E-Mail an die Kundenbetreuung geschickt.
Ich hab keine Ahnung was ich noch machen soll. Bin echt sauer!
Hatte jemand, am Besten die Consorsbank selbst, einen Tip für mich.
Danke
Harry