abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pin von V Card und Visa ändern

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 03.03.2017

Es währe super wenn man die Pins seiner V Pay Card zund Visa Card selber ändern kann. Dies ghet bei anderen Kreditkartenanbietern auch.

Vorschau
Vorschau
Smiley (fröhlich)
0 Likes
4 Antworten 4

Moderator
Beiträge: 306
Registriert: 29.06.2016

Hallo @Stucky,

 

vielen Danke für Ihren ersten Beitrag und willkommen in der Community.

 

Gerne können Sie Ihren Wunsch zur Änderung der Geheimzahl, in eine persönliche PIN für Ihre Zahlungsmittel, auch in unseren Ideen-Bereich einstellen.

 

Hier haben andere User die Möglichkeit für Ihren Beitrag abzustimmen und können darüber hinaus Kommentare hinterlassen.

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

CB_Mine

Community-Moderatorin

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 10.03.2017

Habe grade meine neue Visa-Karten Pin bekommen. Bei meinen biskerigen Anbieter konnte ich die PIN einstellen. wäre schön, wenn das auch hier ginge. Weitere Frage: wo kann ich die Umsätze der Visa-Karte einsehen? Nach ner viertel Stunde suchen habe ich noch nichts gefunden!

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 135
Registriert: 14.11.2016

Die PIN´s kannst Du nicht ändern.

 

Was die Umsätze angeht: Sofern es die Standardkarte ist, handelt es sich um eine Debitcard, d.h. die Belastungen werden kurz nach Einsatz direkt vom Konto abgebucht. So etwas wie eine separate Umsatzübersicht gibt es nicht.

0 Likes

Moderator
Beiträge: 911
Registriert: 13.09.2016

Hallo @Stucky,


vielen Dank für Ihren Beitrag!
In unserem Ideenbereich haben Mitglieder die Möglichkeit Ideen einzustellen, dafür zu voten, sie zu kommentieren und zu diskutieren - und Sie erhalten Statusupdates von uns. 


Eine ähnliche Idee wurde bereits von einem anderen Mitglied vorgeschlagen. Sie können diese hier einsehen.

Viele Grüße aus Nürnberg,
Christina
Community Moderator

0 Likes
Antworten