abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile TAN kommt erst nach 2 Stunden

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 01.01.2015

Gibt es Probleme beim TAN-Versand über Telefon? Ich wollte heute um ca. 19.30 eine Überweisung tätigen, aber der TAN-Anruf kam erst gegen 22 Uhr! Da war ich natürlich schon längst zwangsausgeloggt und die TAN für mich wertlos. Alternativ wollte ich meinen TAN-Generator aktivieren, aber auch dazu brauchte ich eine mobile TAN, die ich soeben angefordert habe, die aber nicht kam, sondern mich wahrscheinlich erst spät in der Nacht erreicht. Hätte nicht gedacht, dass Banking bei Consors so schwer und aufwändig sein kann. Das macht wirklich keinen Spaß.

0 Likes
2 Antworten 2

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 01.01.2015

Das Problem scheint nur nachts zu bestehen. Heute mittag funktioniert die Zustellung der mobilen TAN wieder einwandfrei.

0 Likes

Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Liebe Community Mitglieder,

 

bei dem von Ihnen erläuterten Verhalten handelt es sich nicht um eine in unserem Haus bekannte systemseitige Störung.

 

Generell könnte hier ein Problem Ihres Netzanbieters, z.B. Aufgrund des Jahreswechsels oder der Feiertage vorliegen. Leider können wir von hier aus in der Community nicht auf Ihre kontobezogenen Daten bzw. Einstellungen zugreifen, um den Fall im Detail zu prüfen. Wir bitten Sie daher sich an Ihr persönliches Betreuungsteam zu wenden.  Ihre Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier.

 

Die Kollegen helfen Ihnen gerne weiter!

 

Herzliche Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator

 

0 Likes
Antworten