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Hi, ich würde gern meine Mobil-Nummer ändern. Wenn ich die Änderung bestätigen will mit einer TAN wird diese an die alte Nummer geschickt, was mir nichts nützt, wenn die alte Nummer nicht mehr aktiv ist.
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Hallo @Bullettoothtony,
dazu musst Du Dich an die Kundenbetreuung (Tel: 0911 - 369 30 00) wenden. Nur dort kann man Dir, nach erfolgreicher legitimierung, weiterhelfen.
Viele Grüße
immermalanders
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Danke. Hat schon geklappt.
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genau der beschriebene Fall. Hotline sagte mir gerade, ich muss ein Formular "Änderung von Sicherheitsstandards" ausdrucken, zeichnen und Per Post der Bank senden. Das Dokument finde ich nicht. Kann jemand helfen? Dankeschön im Voraus
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Das Formular findet man bei den Formularen unter den Reiter "Konten, Depots" im Abschnitt "Änderungen".
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Hat sich erledigt.
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Mein Eindruck ist, dass das Formular schwer zu finden ist. Ich hätte es im Abschnitt PIN, TAN Zahlungsverkehr erwartet. Die Suchfunktion hatte es auch nicht gefunden.
Nun hat es sich ja geklärt. Vielen Dank