abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobil Nummer ändern

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 09.06.2016

Hi, ich würde gern meine Mobil-Nummer ändern. Wenn ich die Änderung bestätigen will  mit einer TAN wird diese an die alte Nummer geschickt, was mir nichts nützt, wenn die alte Nummer nicht mehr aktiv ist.

0 Likes
6 Antworten 6

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

Hallo @Bullettoothtony,

 

dazu musst Du Dich an die Kundenbetreuung (Tel: 0911 - 369 30 00) wenden. Nur dort kann man Dir, nach erfolgreicher legitimierung, weiterhelfen.

 

Viele Grüße

immermalanders

 

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 09.06.2016

Danke. Hat schon geklappt.

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 03.10.2018

genau der beschriebene Fall. Hotline sagte mir gerade, ich muss ein Formular "Änderung von Sicherheitsstandards" ausdrucken, zeichnen und Per Post der Bank senden. Das Dokument finde ich nicht. Kann jemand helfen? Dankeschön im Voraus

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@JoLan

Das Formular findet man bei den Formularen unter den Reiter "Konten, Depots" im Abschnitt "Änderungen".


Autorität
Beiträge: 1052
Registriert: 30.08.2016

Hat sich erledigt.

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 03.10.2018
Dankeschön für die schnelle Hilfe!
Mein Eindruck ist, dass das Formular schwer zu finden ist. Ich hätte es im Abschnitt PIN, TAN Zahlungsverkehr erwartet. Die Suchfunktion hatte es auch nicht gefunden.
Nun hat es sich ja geklärt. Vielen Dank
0 Likes
Antworten