abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Limiterhöhung aus dem Verrechungs-Kto.

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 13
Registriert: 09.08.2014

Sehr geehrte Damen und Herren,

ist es immer noch wie gehabt, das eine Limiterhöhung über dem normalen Betrag für eine Überweisung auf dem alther gebrachten Weg auf dem Postwege durchgeführt werden muss- und dies in der digitalen Welt  gerade im Bankwesen!! Da ist aber der Wettbewerb inzwischen viel flexibler und die Wege laufen dort per Online, dass geht dort einfacher, einfacher- sprich im Endeffekt auch viel schneller!

Grüße

Johann

0 Likes
7 Antworten 7

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 13
Registriert: 09.08.2014

Sehr geehrte Damen und Herren,

ist es immer noch wie gehabt, das eine Limiterhöhung über dem normalen Betrag für eine Überweisung auf dem alther gebrachten Weg auf dem Postwege durchgeführt werden muss- und dies in der digitalen Welt  gerade im Bankwesen!! Da ist aber der Wettbewerb inzwischen viel flexibler und die Wege laufen dort per Online, dass geht dort einfacher- sprich im Endeffekt auch viel schneller!

Warum ist dies bei der CONSOR-Bank so kompliziert??

Grüße

Supersyn

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1846
Registriert: 31.10.2016

@Supersynoder @Johann

 

Nein, es ist nicht so! Konto aufrufen, Kontodetails, Tageslimit ändern.

 

Warum machst Du es so kompliziert und schreibst zwei fast identische Beiträge?

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 13
Registriert: 09.08.2014

Hallo,

es geht nicht darum das normale Limit zu erhöhen, dass kenne ich alles bereits selbst, sondern um einen höheren Betrag!

Alles klaro.......... 

MfG.

 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1846
Registriert: 31.10.2016

Es gibt nur ein Limit. Was verstehst du unter "über einem normalen Betrag"? Für manche sind 100 Euro normal, für andere 50.000.


Autorität
Beiträge: 3746
Registriert: 21.07.2017

@Supersyn :

Auch der vielgepriesene Wettbewerb erspart es Dir nicht, vertragsrelevante Nachrichten zu lesen, inhaltlich zu erfassen und irgendwo im Oberstübchen für den Bedarfsfall wegzuspeichern.

Die zum Thema gehörende Mitteilung liegt mit Datum 22.06.2020 in Deinem Online-Archiv.

 

Alles klaro ????

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 471
Registriert: 14.11.2016

@Supersyn 

 

Es muss nichts auf dem Postweg gemacht werden. Diese Zeiten sind schon einige Monate vorbei.. Wie bereits erwähnt wurde, gibt es dazu eine Nachricht in deinem Online-Postfach. Das Limit kann online erhöht werden. Egal ob du nun das gesamte Limit oder das Tageslimit meinst. So ganz kann ich die Frage(n) auch nicht verstehen. Aber ich denke, es ist alles dazu geschrieben. Ansonsten einfach mal die Kundenbetreuung anrufen. Denn auch telefonisch kannst du deine Limits besprechen und anpasen (nach erfolgreicher Identifizierung).

 

Nun alles klar soweit?!

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4518
Registriert: 06.02.2015

Will man das Tegeslimit auf einen Betrag über € 50.000 erhöhen, muss man einen Brief an Consors schicken (siehe hier). Eine Erhöhung bis € 50.000 ist online bzw. telefonisch möglich.

 

0 Likes
Antworten