- 116.030 Mitglieder,
- 71.483 Diskussionen,
- 1.155 Gelöste Fragen

am 18.01.2019 07:58
Hallo zusammen,
ich möchte gerne Geld auf meine Mastercard/Cashcard überweisen um den Saldo komplett auszugleichen.
Ist es korrekt das Geld an die IBAN zu schicken die ganz oben steht wenn ich mich beim Online Banking eingeloggt habe?
Als verwendungszwecks dann meine Kontonummer und es passt alles?
Wie lange dauert es bis das Geld dann sichtbar auf den Konto verbucht ist?
Danke euch im voraus!
am 20.01.2019 17:57
Falls du die CashCard von Consors Finanz meinst bist du hier eigentlich nicht ganz richtig, aber bitteschön:
https://www.consorsfinanz.de/service-hilfe/faq/cashcard-onlinecard/
am 15.10.2020 19:45
am 15.10.2020 22:32
Wende Dich an:
Consors Finanz
Standort München:
Schwanthalerstraße 31
D-80336 München
Telefon: 02 03/34 69 54-02
Telefax: 02 03/34 69 54-09
E-Mail: info@consorsfinanz.de
www.consorsfinanz.de/kontakt
am 30.10.2020 00:15
Wie sicherlich ja schon bekannt: dies ist kein Forum der Consors Finanz, sondern der Consorsbank. Hier gibt es z.B. keine Mastercards usw. Also bitte an die bereits genannten Quellen wenden. Viel Erfolg dabei!