Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 8
Registriert: 07.01.2015

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Ferienreise für 2.024€ gebucht und mit Karte bezahlt. 

Der Reiseveranstalter hat die Zahlung auch bestätigt.

Jedoch sehe ich diese Buchung nicht in meinem Konto und der Kontostand ist 2.024€ höher als er sein sollte.

Wieso ist das so? Ich habe jetzt nur die Befürchtung, dass wir evtl. am Schalter keine Dokumente bekommen weil die Zahlung doch nicht erfolgt ist. 

 

Vielen Dank für die Hilfe!

0 Likes
1 ANTWORT 1

Moderator
Beiträge: 45
Registriert: 22.08.2017

Hallo @TamTam,

ich kann Ihre Sorge nachvollziehen. 

Um Ihnen schnellstmöglich Gewissheit zu verschaffen, wenden Sie sich bitte an die telefonische Kundenbetreuung  unter 0911 - 369 3000. Als Community-Moderatorin habe ich keinen Zugriff auf Ihre Kundenakte. 

Ich wünsche Ihnen eine tolle Reise!

Freundliche Grüße

CB_Julia
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten