Also, ich bin ja eigentlich ein zufriedener Kunde der CB. Sowohl ich als auch meine Frau sind hier. Aber manchmal muss man den Kopf schütteln:
Aufgrund der etwas umfangreicheren Zugangsanforderungen (SecurePlus) habe ich eine Vollmacht für das Konto meiner Frau angefordert, d.h. das Formular ausgefüllt, von meiner Frau unterzeichnen lassen und hingeschickt. Dann wurde gesagt, dass die Unterschrift nicht übereinstimmt... Mh. Ok, wieso auch immer. Meine Frau hat seit Jahren die gleiche Unterschrift. Egal, meine Frau ist zur Post gefahren und hat sich nochmal Identifizieren lassen.
Nun haben wir für ihr Konto noch ein Tagesgeldkonto angelegt und für dieses muss erneut eine Vollmacht ausgefüllt, unterschrieben und an CB geschickt werden.... ok, umständlich aber Regeln sind Regeln.
Und was passiert? Natürlich kommt wieder ein Schreiben, dass die Unterschrift, die gerade vor einer Woche bei der Identifizierung aktualisiert wurde, wieder nicht übereinstimmt.
Hallo? Das gleiche Prozedere haben wir doch vor einer Woche gemacht und nun soll meine Frau erneut zur Post rennen. Ich verstehe es nicht.
Ich weiß auch, dass mir jetzt hier keiner weiterhelfen kann. Ich wollte das nur mal loswerden, weil es echt nervt ständig zur Post zu rennen.
Beim ersten mal verstehe ich es ja auch aber so kurz nacheinander ist schon echt suboptimal.
Mal ganz abgesehen von den Kosten die CB sicherlich an die Post zahlen muss für diesen Service. Und wenn die Herren "Graphologen" anscheinend ihren Job nicht richtig können.