abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontoeröffnung für Neu-Kunden

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 226
Registriert: 29.04.2019

Vorab, die "Lobhudelei" zu Beginn:
Als Bestandskunde bin ich mit den Leistungen der Consorsbank im Allgemeinen sehr zufrieden.

 

Deshalb habe ich vor einigen Wochen die Eröffnung eines Kontos (Girokonto + Depot) für meine Lebenspartnerin beantragt. Das Postident-Verfahren wurde mittlerweile auch schon vor 3 Wochen durchgeführt, aber bislang keine weitere Reaktion (Zugangsdaten, etc.) seitens der Consorsbank!? 🤔

 

In der "Hilfe & FAQ" ist von 5-8 Arbeitstagen die Rede. Siehe hier:

Nun gut, zum WE werde ich das entsprechende Procedere bei einer Fremdbank anstossen, denn auch hier, wie in vielen anderen Bereichen gilt:
"Wer nicht will der hat schon" und "Das Bessere ist des Guten Feind"! 😉

 

cheers
KaHa

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 589
Registriert: 17.09.2015

Hallo @KaHa,

 

zunächst freut es mich, dass sie mit unseren Leistungen im Allgemeinen sehr zufrieden sind.
Offenbar gibt es da aus Ihres Sicht Dinge die wir besser machen können. Konkret hier die Dauer bei Kontoeröffnungen.

 

Wenn es bei einer Kontoeröffnung zu Verzögerungen kommt hat das auch immer einen Grund. Ohne diesen Fall hier speziell beurteilen zu können sind es meist fehlende Angaben oder Informationen. Das lässt sich in der Regel schnell klären.

 

Da wir hier im Team keinen Zugang zu Kundendaten haben ist meine Bitte sich an unsere telefonische Kundenbetreuung zu wenden.

Diese erreichen Sie montags bis sonntags von 07:30 Uhr – 22:00 Uhr unter 0911-369-3000.

 

Dort hilft man Ihnen gerne weiter.

 

Beste Grüße

 

CB_Kai

Community-Moderator

0 Likes
Antworten