abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontobewegungen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 12.08.2018

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich bitte um Prüfung, ob man nicht beim Abfragen der Kontobewegungen eine Änderung der Programmierung vornehmen kann. Es gibt dort ein Eingabefeld "eigener Zeitraum". Man kann hier allerdings lt. Anruf bei Ihnen maximal für 90 Tage die Kontobewegungen sehen. Dann sollte das zumindest bei "eigener Zeitraum vermerkt werden. Außerdem muss es einen Hinweis geben, wo man sämtliche Kontenbewegungen einsehen kann. Dies musste ich erst erfragen und die Einsichtnahme in die früheren Zeiträume ist auch sehr kompliziert. Das ist bei anderen Banken leichter zu handhaben.

0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 4502
Registriert: 06.02.2015

Hallo @Wattwurm2,

 

bei Consors kann man über die Webseite die Umsätze der Konten aus den letzten 2 Jahren einsehen. Um dies zu erreichen muss man den Finanzplaner aktivieren. Ab dem Aktivierung sieht man die Umsätze von bis zu 2 Jahren. Wenn ich mich richtig erinnere, sieht man mit der Aktivierung die Umsätze der letzten 180 Tage. 20 Tage später sieht man dann die Umsätze der letzten 200 Tage.

 

 

Grüße

immermalanders

 

0 Likes
Antworten