abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto Kind Anschrift ändern

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 07.04.2020

Hallo,

 

ich habe für meine minderjähringe Tochter ein Tagesgeldkonto, auf welches ich mit meinem Account zugreifen kann. Ich habe jedoch noch keine Möglichkeit gefunden, unsere neue Anschrift auf für sie zu ändern. Geht dies online ?

 

Danke

 

Grüße

 

Thomas

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 3721
Registriert: 21.07.2017

Wenn (!!!) Du über

>Mein Konto & Depot >Verwaltung >Persönliche Einstellungen >Stammdaten

auf die Stammdaten Deiner Tochter und nicht nur auf Deine eigenen kommst, solltest Du über

"ändern" (rechts unten)

im Bereich "Steuerlicher Wohnsitz" die alte Adresse mit der neuen überschreiben und bestätigen können.

Einen Versuch ist es wert.

 

Wenn nicht, musst Du dieses Formular bemühen.

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 07.04.2020

Hallo,

 

dankeschön für die schnelle Info...

0 Likes
Antworten