abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Anzeige der vorgemerkten Umsätze

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 4
Registriert: 04.07.2017
Seit dem Update werden keine vorgemerkten Umsätze, die aus Kartenzahlungen entstanden sind, auf der App angezeigt.

Man muss sich beim Online-Banking im Browser anmelden, um sie zu sehen. Das war längst eine Funktion in der alten App. Ist das ein bekannter Fehler und wann kann ich mit einer Lösung rechnen.

Das ist für mich wirklich wichtig und wenn das nicht geht, müsste ich überlegen, ob die Consorsbank noch die richtige Bank für mich ist.
0 Likes
4 Antworten 4

Routinierter Autor
Beiträge: 88
Registriert: 27.12.2014
Bei mir werden alle vorgemerkten Kartenumsätze in der App aufgeführt (iOS).
0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 261
Registriert: 29.04.2019

in meiner Android-App auch

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 12
Registriert: 28.03.2024

Würde das Thema hier gerne nochmal hochholen. An sich werden die vorgemerkten Umsätze in der App angezeigt, aber am Wochenende scheint die App Pause zu machen und die Umsätze werden erst Montag früh angezeigt. Auf der Website sehe ich diese aber auch am WE. Wäre schön wenn das funktioniert, man erhält auch keine Push Benachrichtigungen über Umsätze am WE. 

0 Likes

Moderator
Beiträge: 480
Registriert: 23.05.2018

Hallo @schwst,

 

vielen Dank für Ihren Hinweis. Das Problem ist bekannt und wird von den Kollegen zeitnah via Hotfix behoben.

 

Viele Grüße

 

CB_Stephan
Community-Moderator

0 Likes
Antworten