abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KONTOAUSZÜGE

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 632
Registriert: 07.08.2014

Heute ist der 6. Februar.  Habe bisher für den Monat Januar für alle Konten bis auf das Hauptkonto die Monatsauszüge erhalten.  Frage, wo bleibt der wichtigste Auszug? Die Buchhaltung für Januar hätte schon längst abgeschlossen sein müssen.

0 Likes
4 Antworten 4

Moderator
Beiträge: 1218
Registriert: 05.10.2021

Hallo @DerBietigheimer,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Zu diesem Thema ist uns kein allgemeiner Fehler bekannt. Bitte wenden Sie sich daher an die Kundenbetreuung, die Zugriff auf Kundendaten hat und Ihnen somit individuell weiterhelfen kann. Diese erreichen Sie unter der 0911 / 369–30 00 in der Zeit von Mo. – So.: 07:30 Uhr – 22:00 Uhr.

Vielen Dank!

Viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 632
Registriert: 07.08.2014

@CB_Evelin     Danke für den Tip.

 

Doch grundsätzlich telefoniere ich nicht, 2 Gründe:

Ich hasse Warteschleifen und die vielen  Ziffern # und * Eingaben. Ich bin kein Sklave der KI .

Und von einem Telefongespräch habe ich keine Aufzeichnung.

 

Also werde ich wohl wieder einmal eine  e-mail an den Startrader-Service senden. 💻

 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 16
Registriert: 16.01.2024

Was ist das "Hauptkonto" ? Welche "Buchhaltung" ? Anhand Ihres Namens kann ich auf ihre Herkunft schließen, wo man Dinge sowieso ein wenig Abseits der Norm angeht, aber soweit ich weiss, bietet Consors keine Geschäftskonten an ... bitte sagen Sie mir nicht, sie händeln ihre Privatkonten so wie ein Unternehmen ??!!!!

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 632
Registriert: 07.08.2014

@Tim_Taylor 

Nun, ich habe ein Depot für deutsche Aktien und eines für ausländische Aktien.

Und dazu jeweils ein Verrechnungskonto; ein Tagesgeldkonto hatte man mir nicht

eingerichtet.

Als ich dann ein Tagesgeldkonto hierzu anforderte, machte mir Consors einen

neuen Set, Depot, Verrechnungskonto, Tagesgeldkonto auf, allerdings ohne interne Verbindung mit den

anderen Konten.

Will ich nun Aktien kaufen, muss ich erst vom TG-neu auf die Verrechnungskonten-alt

Geld übertragen. Und bei Verkäufen den umgekehrten Weg gehen. Das ist umständlich und

unproduktiv.

Früher, hatte ich zu jedem Depot auch ein Tagesgeldkonto. Wieso das heute nicht mehr

geht, habe ich nie verstanden.

0 Likes
Antworten