Community

Letzte Antwort zu: Gilead
  • 112.318 Mitglieder, 
  • 68.744 Diskussionen, 
  • 1.101 Gelöste Fragen
Antworten
Highlighted
Alifatali
Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 22.09.2017
Nachricht 1 von 2 (1.791 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Interne Umbuchung

Wie geht eine Umbuchung vom Verrechnungs- aufs Tagesgeldkonto?

(umgekehrt habe ich es leicht geschafft) möchte nicht schon wieder die Hotline anrufen...

Antworten
0 Likes
Highlighted
Sigrid_W
Autorität
Beiträge: 1330
Registriert: 30.08.2016
Nachricht 2 von 2 (1.755 Ansichten)

Betreff: Interne Umbuchung

Das sollte eigentlich genauso gehen wie die Überweisung vom Tagesgeldkonto auf das Verrechnungskonto. Wenn das nicht funktioniert hast Du wahrscheinlich für das Verrechnungskonto ein Referenzkonto angelegt. In diesem Fall musst Du das Tagesgeldkonto als weiteres Referenzkonto einrichten. Danach sollte es dann klappen.