abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Intermediary Bank für USD Überweisung NICHT aus den USA

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 05.06.2018

Hallo,

 

Ich habe bereits alle Beiträge für Intermediary Swift für Überweisungen aus den USA gelesen, auch habe ich mehrere Emails an die Kundenbetreuung gesendet und mehrfach angerufen und es kann mir nicht weitergeholfen werden also hoffe ich auf diesem Wege eine Lösung zu finden.

 

Es handelt sich um folgendes:

Die Bank, welche einen Betrag auf mein Konto senden möchte, benötigt zur Intermediary Swift auch die Postanschrift der Filiale. Nachdem mir zuerst gesagt wurde es sei der Swift der Paris Filiale wurde dies jedoch nach 3 Wochen zum Auftraggeber zurück gesendet.

Nun habe ich folgende Swift: BNPAUS3N (BNP Paribas U.S.A, New York branch) aber der Auftraggeber benötigt eine Postanschrift. Auf mehrfachem anfragen beim Kundenservice kann mir darauf keine Antwort gegeben werden.

 

Gibt es vielleicht auch eine andere Swift, mit der man Überweisungen aus dem nicht SEPA Bereich in USD ausführen kann, bei welcher man auch eine Postanschrift hat?

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 448
Registriert: 15.10.2015

Hallo @wyto86,

willkommen in der Community und vielen Dank für Ihre Anfrage zu Auslandsüberweisungen.

Bitte verwenden Sie den Ihnen bereits bekannten Swift: BNPAUS3N
und folgende Anschrift:

BNP Paribas U.S.A. - New York Branch
787 Seventh Avenue
New York, Ny 10019

Diese Daten sind gültig für alle US-Dollar Zahlungen, die zur Consorsbank veranlasst werden, egal aus welchem Land diese kommen.

Freundliche Grüße

CB_Petra
Community Moderatorin

0 Likes
Antworten