Community

Letzte Antwort zu: China Aktien
  • 102.174 Mitglieder, 
  • 61.290 Diskussionen, 
  • 967 Gelöste Fragen
Antworten
Highlighted
Timmi
Aufsteiger
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 4
Registriert: 08.12.2017
Nachricht 31 von 31 (116 Ansichten)

Betreff: Google Pay nun verfügbar?!?

Inzwischen habe ich Google Pay direkt mit der Visakarte verbunden. Dazu muss man den Kartenservice telefonisch kontaktieren. Nach einigen Minuten lästiger Warteschleife klappte das dann aber umgehend. Das Bezahlen funktionierte auch gut bis die Kasse beim Baumarkt Globol streikte: "Vorgang abgelehnt". Die Kassieren fragte mich: "Visakarte?", "Ja", "Visakarte geht nicht kontaktlos, die müssen wir immer stecken". Ich habe dann in der App auf PayPal (virtuelle Mastercard) umgeschaltet und damit ging es sofort. Mit der Visakarte gibt es übrigens auch Probleme bei Filialen von Aldi Süd und zwar nur dort! Da muss man bei Beträgen über 25€ grundsätzlich die Karte stecken, sonst wird der Vorgang abgebrochen. Unter 25€ geht zumindest.

Deshalb bleibe ich jetzt bei dem bewährten Umweg über PayPal. Das hat bis jetzt immer reibungslos funktioniert.

Antworten
0 Likes