abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Google Pay hinzufügen funktioniert nicht mehr?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 04.01.2024
Hallo zusammen,

ich komme frisch aus dem China Urlaub zurück und musste jetzt (aus welchen Gründen auch immer) meine Kreditkarte bei Google Pay wieder erneut bestätigen (Eingabe CCV). Danach hieß es, dass die Bank nochmal bestätigen müsste, dass ich es auch wirklich bin. Ich solle mich also in der App einloggen.

Soweit so gut. Nach dem Login kommt seit gestern Abend immer:

"Bitte loggen Sie sich mit den zu Ihrer Kreditkarte passenden Login-Daten ein um die Aktivierung von Google Pay abzuschließen.

Versuchen Sie es bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut oder wählen Sie in der Google Pay App eine andere Authentifizierungsmethode, sollte der Fehler weiterhin bestehen."

Ich habe den gleichen Vorgang auch direkt aus der App gestartet über den schwarzen Button "In Google Wallet hinzufügen". Danach muss ich wieder in die App rein und bekomme den gleichen Fehler wie oben. Also wenn meine Zugangsdaten falsch wären, würde ich ja nicht in meinem Konto landen.

Jemand eine Idee oder aktuell ein Bug?

Viele Grüße
Tom
2 Antworten 2

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 04.01.2024
Füge ich PayPal hinzu, bei dem auch mein Konto hinterlegt ist, wird auch versucht, Consorsbank zu kontaktieren. Hier kommt dann abschließend nur "es ist ein Fehler aufgetreten".

Problem kann also nicht bei mir liegen.
0 Likes

Moderator
Beiträge: 1149
Registriert: 05.10.2021

Hallo @TomOkay85,

vielen Dank für Ihre Nachricht und willkommen zurück.

Tritt das Problem bei Ihnen weiterhin auf? Wenn ja, können Sie die Kartenaktivierung auch über die Hotline des Kartendienstleister equensWorldline unter der 0911-369 5400 durchführen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Viele Grüße und einen guten Start in die Woche wünscht

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten