abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Girokonto nach oben?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 42
Registriert: 10.12.2015

Hallo,

nach dem Redesign der Webseite befindet sich das Girokonto jetzt in der Ansicht ganz unten.

Da man in der Regel gerade auf dieses Konto am häufigsten verwendet, würde ich das gerne wieder obe angezeigt bekommen, um nicht scrollen zu müssen.

Wie kann ich die Reihenfolge im Browser anpassen?

Danke.

0 Likes
4 Antworten 4

Moderator
Beiträge: 22
Registriert: 05.10.2021

Hallo @LionKing,

vielen Dank für Ihre Nachfrage.

Die Reihenfolge der Konten lässt sich aktuell leider nicht verändern. Diese sind fest verankert.

Viele Grüße

CB_Markus
Community-Moderator

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 38
Registriert: 07.07.2016

Das mit den Verschlimmbesserungen bei Consors ist ja ein Punkt auf deren Tagesordnung.

 


Enthusiast
Beiträge: 390
Registriert: 05.12.2016

Hieß es seitens Consorsbank nicht, dass das ein technischer Fehler ist und behoben werden sollte?

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 390
Registriert: 05.12.2016

Seit kurzem steht das Girokonto nun wieder ganz oben. So wie es sein soll und auch vorher war.

Sehr schön. Auch kleine Dinge verschönern den Tag 😉

0 Likes
Antworten