abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Girokonto gleich VisaKonto?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 09.05.2017

Schönen Guten Tag, 

 

da ich öfters im Ausland unterwegs bin, hab' ich mir bei der Consorsbank die Giro - und VisaKarte geholt. Auf dem Girokonto ist nun schon Geld drauf gebucht wurden, allerdings hab' ich Geld nur mit der VisaKarte abgehoben und auch schon mit dieser gezahlt. Wo finde ich bei dem Online-Banking meine Buchungen für die VisaKarte und  geht von dem Girokonto kein Geld ab, wenn ich mit der Visa Karte bezahle? 

 

Mit freundlichen Grüßen

0 Likes
1 Antwort 1

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 36
Registriert: 07.12.2014
Wie du schon im Betreff korrekt bemerkt hast, bucht die Visa Karte direkt vom Girokonto ab. Die Karte ist nämlich eine sogenannte Debit Card. Du solltest Kartenzahlungen im Webinterface auch schon als vorgemerkte Buchung sehen. In den Apps werden vorgemerkte Buchungen aktuell noch nicht angezeigt..
0 Likes
Antworten