abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Girokonto Dispolimit auf 0€ + Kreditkartenbewegungen Nachricht per SMS od Mail

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 25.06.2015
Hallo,

ich hätte 2 Fragen zu meinem neuen Konto:

1.) Ich würde ich gerne das Dispolimit bei meinem Girokonto auf 0€ setzen, damit ich erst gar nicht mein Konto überziehen kann. Ist das bei Ihnen möglich?

2.) ist es möglich sich per SMS oder e-Mail benachrichtigen zu lassen, sobald eine Kontobewegung per Kreditkarte veranlasst wurde? (Ohne Limit)

Vielen Dank

vG
0 Likes
11 Antworten 11

Moderator
Beiträge: 174
Registriert: 14.01.2014

Hallo @eski, hallo @NiklasS,

 

das Thema „Vorwegumsätze“ wurde nach hinten priorisiert, da aktuell andere Themen eine höhere Priorisierung bekommen haben.

 

Hierzu gehört unter anderem die restliche Umstellung unserer Website in das neue Design und System. Dabei berücksichtigen wir auch Kundenwünsche. Dazu gehört beispielsweise im Depotbereich die Kursaktualisierung in der Wertentwicklung oder im Bereich Zahlungsverkehr die Logik zum automatischen Vervollständigen des Empfängerkontos.

 

Zudem hat das Thema rund um die Übernahme der DAB Bank durch BNP Paribas und die daraus resultierenden Projekte und Herausforderungen weiterhin Aktualität.

 

Gemäß aktuellem Stand ist die Implementierung der „Vorwegumsätze“ für das erste Quartal 2016 geplant. Ich bitte jedoch zu berücksichtigen, dass es erfahrungsgemäß innerhalb der anstehenden Projekte zu Verschiebungen kommen kann.

 

Viele Grüße,

Bülent

Community Moderator


Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Liebe Community Mitglieder,

 

ursprünglich hatten wir die Livenahme der Vorwegumsätze noch in diesem Monat geplant.

 

Leider ist es  in den letzten Tagen zu technischen Komplikationen und Überschneidungen mit anderen wichtigen Website-Projekten gekommen. Priorität Nummer eins hat für uns die Gewährlistung Ihrer reibungslosen Bankgeschäfte, deshalb mussten wir die Bereitstellung der Vorwegumsätze unerwartet doch noch einmal verschieben.

 

Uns ist sehr bewusst, dass Sie und viele Kunden sich dieses Feature wünschen, daher sind die Vorwegumsätze fest für die nächsten Systemarbeiten eingeplant. Wir informieren gerne an dieser Stelle, sobald wir wissen, wie die weiteren Planungen konkret angedacht sind!

 

Viele Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator

0 Likes
Antworten