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Girokonto - Überweisung wird nicht durchgeführt trotz Bestätigung

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
Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 03.02.2020

Hallo,

 

ich hab vorhin insgesamt dreimal eine Überweisung getätigt.

2x via Handy über die App, einmal via Internetbrowser.

 

In allen Fällen wurde mir - nachdem ich die Überweisung in der Security App bestätigt habe - als erfolgreich durchgeführt angezeigt.

Jedoch wurde keine ausgeführt.
Mein Kontostand ist der gleiche und die Überweisung wird nicht angezeigt bzw. wurde nicht durchgeführt.

 

Gruß,

CB

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
Autorität
Beiträge: 4493
Registriert: 06.02.2015

@ChrisB_ 

Bei diesem Problem kann dir nur die Kundenbetreuung helfen. In der Community hat niemand Zugriff auf Kontobezogene Daten, da die Community öffentlich und nicht teil der Kundenbetreuung ist. Am schnellsten bekommst du eventuell eine Auskunft, wenn du bei der Kundenbetreuung anrufst, dich Legitimierst und dein Problem schilderst.

 


Moderator
Beiträge: 28
Registriert: 06.10.2022

Hallo @ChrisB_,

vielen Dank für Ihre Nachricht und auch vielen Dank an @immermalanders für Ihre Hilfe.

Wie bereits von @immermalanders geschrieben, haben wir in der Community keinen Zugriff auf Kundendaten und können somit keine genaueren Untersuchungen anstoßen. Wir bitten Sie daher sich mit Ihrem Anliegen an den Kundenservice zu wenden. Sie können die Kundenbetreuung erreichen unter der 0911 / 369-30 00 in der Zeit von Mo – So: 7:30 – 22:00 Uhr.

Viele Grüße

CB_Solaen
Community-Moderator

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