abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Girocard

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 23.12.2016

Gibt es und wenn ja welche Banken, bei denen man mit der Girokarte kostenlos Bargeld abheben kann?

0 Likes
4 Antworten 4

Enthusiast
Beiträge: 471
Registriert: 14.11.2016

@roriesen

Nein, das ist nicht möglich und nicht vorgesehen. Dafür gibt es ja die VISA Karte, die standardmäßig kostenfrei mit zur Kontoausstattung gehört. Damit ist weltweit die kostenfreie Bargeldabhebung möglich (sofern der Automatenbetreiber kein Entgelt verlangt).


Routinierter Autor
Beiträge: 128
Registriert: 11.10.2014

Es kann sein, dass es bei BNP-Töchtern in anderen Ländern klappt. Aber ohne Garantie 😉 Wie oben geschrieben, ist dafür die VISA Karte gedacht.

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 471
Registriert: 14.11.2016

Nein, es klappt nirgendwo. Auch nicht bei Tochterunternehmen usw. Nur mit der VISA Karte ist kostenfreie Abhebung möglich.

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 128
Registriert: 11.10.2014
Ich weiß von nem Bekannten, der in der Türkei mit der Vpay kostenlos abgehoben hat... aber vielleicht war das nur Zufall und hat sich zwischenzeitlich auch geändert 😉 Ist schon ein bißchen her.
0 Likes
Antworten