abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geldcard

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Senior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 08.10.2015

Wo kann ich die EC Card in der Funktion "Geldcard" aufladen. Habe es vergeblich bei CoBank und DBank versucht.

0 Likes
2 Antworten 2

Enthusiast
Beiträge: 218
Registriert: 02.11.2014

Habe mal bei der Volksbank einen Betrag aufgeladen. Sparkasse sollte auch gehen. Hätte erwartet, dass mehr oder weniger jeder Automat zum Aufladen geht. Hatte der Automat das Geldkarten Logo?  Achtung, kostet aber Gebühren des jeweiligen Institutes.


Enthusiast
Beiträge: 242
Registriert: 30.12.2014

Wenn man einen geeigneten Chipkartenleser hat, kann man die Geldkarte auch gebührenfrei unter https://www.geldkarte.de/privatkunden/aufladen/ online aufladen, nachdem man vorher per Überweisung gezahlt hat.

Spontan aber kostenpflichtig gehts wie schon beschrieben an den Bankautomaten von Sparkasse, Volksbank und Spadabank.

 

0 Likes
Antworten